1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Konto nicht einzurichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Hili, 20.11.2011.

  1. Hili, 20.11.2011 #1
    Hili

    Hili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Moin!
    Ich hab da ein Problem. Beim Google-Konto einrichten bekomme ich die Meldung "Keine Datenverbindung möglich"
    W-Lan sowie Handyempfang sind da. Surfen auch zu Google ist möglich.
    Handy und Providerprobleme schließe ich weitestgehend aus, da meine Frau auch ein x10 mini pro besitzt und ebenfalls bei Bildmobile als Provider ist.
    Hat jemad eine Idee oder einen Ansatz?
    Oder was muß ich kontrollieren, wo einstellen oder installieren?
    Wo kann ich nachschauen - Bitte Link


    Danke schon mal

    Hili

    PS: Bis eben hat mir kein Beitrag wirklich geholfen, vielleicht bin ich auch zu "Blöd"
    :scared:
     
  2. Roxy, 20.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,ist es ein neues handy oder ein gebrauchtes handy?
     
    Hili bedankt sich.
  3. Hili, 20.11.2011 #3
    Hili

    Hili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hi Roxi!

    Das Handy ist ca.6 Monate alt.Ich habe es neu und Simlook frei gekauft (Getgoods) habe aber erst vor Kurzem versucht über den Market Programme zu laden. Ansonsten nur Updates über PC-Champion oder so.

    Hili

    Danke für Dein Interesse
     
  4. Roxy, 20.11.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du ein bestehendes googlemailkonto,oder willst du ein neues einrichten?
     
    Hili bedankt sich.
  5. Hili, 21.11.2011 #5
    Hili

    Hili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Roxy!
    Ich habe erst ein vorhandenes Konto versucht.
    Dann habe ich versucht ein Neues einzurichten über das Handy
    "Keine Datenverbindung möglich"
    Anschl. habe ich ein Neues Konto eröffnet und versucht auf dem Handy einzurichten - Tja Ergebnislos
    Über den Browser geht aber alles mit dem Google-Konto.

    Danke Roxy

    Hili
     
  6. Hili, 14.12.2011 #6
    Hili

    Hili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Roxy!
    Guten Tag Forum!

    Ich hab da noch einen Nachtrag:thumbup:

    Heute habe ich bei Bildmobile in MyMails das Googlemail -Konto angemeldet

    Nun geht alles:unsure:;)

    Danke für Eure Beiträge.

    Frohe Weihnacht

    Hili
     
  7. xess1, 14.12.2011 #7
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Interessante Sache. Morgen schreibt dir dein Provider vielleicht deine Nachrichtenseite vor. Suche dir besser einen anderen Anbieter für den mobilen Zugang ins Netz.
     

Diese Seite empfehlen