Google-Konto vom Milestone löschen ...

BaZZtian

BaZZtian

Erfahrenes Mitglied
25
Hey Leute ...
ähm ich habe da eine Frage
ich habe mein Google-Konto gelöscht und habe nun ein neues und möchte dieses nutzen für die syncronisation meines Milestones ...
das problem ist aber ich müsste das ding kompett reseten = Werkseinstellungen

meine frage nun wo kann ich das gespeicherte konto löschen OHNE ein full wipe zu machen ?
 
einstellungen>Konten&Sychro ?

altes entfernen, neues hinzufügen ;)
 
Wenn du im Konten&Sychro Menü bist: das zu löschende Konto auswählen, und dann sollte unten ein kleiner Button sein mit dem du es löschen kannst.
 
Ihr versteht nicht was ich meine ^^ das Konto kann man so nicht löschen ^^

habe selber ne lösung gefunden ...
Root Explorer -> data -> system -> account.db -> Löschen
dann sind alle konten gelöscht ...
möglich wäre es auch mit der App SQLite die account.db zu bearbeiten aber die App kostet ~2,02€ und ist mit Vorsicht zu behandeln ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten