1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Konto vom Milestone löschen ...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von BaZZtian, 30.04.2011.

  1. BaZZtian, 30.04.2011 #1
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hey Leute ...
    ähm ich habe da eine Frage
    ich habe mein Google-Konto gelöscht und habe nun ein neues und möchte dieses nutzen für die syncronisation meines Milestones ...
    das problem ist aber ich müsste das ding kompett reseten = Werkseinstellungen

    meine frage nun wo kann ich das gespeicherte konto löschen OHNE ein full wipe zu machen ?
     
  2. Christoffer, 30.04.2011 #2
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    einstellungen>Konten&Sychro ?

    altes entfernen, neues hinzufügen ;)
     
  3. philippk, 01.05.2011 #3
    philippk

    philippk Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Wenn du im Konten&Sychro Menü bist: das zu löschende Konto auswählen, und dann sollte unten ein kleiner Button sein mit dem du es löschen kannst.
     
  4. BaZZtian, 01.05.2011 #4
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ihr versteht nicht was ich meine ^^ das Konto kann man so nicht löschen ^^

    habe selber ne lösung gefunden ...
    Root Explorer -> data -> system -> account.db -> Löschen
    dann sind alle konten gelöscht ...
    möglich wäre es auch mit der App SQLite die account.db zu bearbeiten aber die App kostet ~2,02€ und ist mit Vorsicht zu behandeln ;-)
     

Diese Seite empfehlen