1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bernie78, 04.12.2010 #1
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    HI!


    Weiß jemand wie ich ein einmal eingestelltes Konto wechslen kann ?

    Habe zuerst ein neues angelegt für das Archos ... zum Testen. Nun möchte ich meinen Hauptaccount nutzen - dort sind die Termine im Kalender.
    Der Kalender zeigt aber wohl nur Termine des Hauptkontos an ? Jedenfalls will das Archos die Termine mit dem 2. Konto nicht syncen ...


    Grüße
     
  2. Duffy003, 04.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das erste angegebene ist das Hauptkonto mit Kalendersyncronisation...

    Kannst nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen; mit anderem Konto einrichten und dann z.B. mit TitaniumBackup die Programme restoren ...

    ...
     
  3. MartinM, 20.03.2011 #3
    MartinM

    MartinM Android-Hilfe.de Mitglied

    Was passiert dann eigentlich mit gekauften Programmen? Sind die durch das Backup mit Titanium dann verfügbar? Das neue Konto zeigt die Programme ja jetzt nicht mehr als gekauft an... Oder? Können die gekauften Programme also irgendwie weiter genutzt werden?