1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontoanmeldung schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von ottoerich, 19.11.2010.

  1. ottoerich, 19.11.2010 #1
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Trotz mehrfacher Versuche kann ich mich nicht bei meinem Google Konto anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmten. dies habe ich aber mehrmals bei Google geprüft.

    Ich habe die Grundeinstellung des HTC wieder auf Anfang gestellt, ohne dass sich die etwas verbessert hat.

    Kurioserweise ist mein Benutzername identisch mit einer Emailadresse, die mir ein Provider zugeteilt hat. Dies betrifft aber nur das GMailkonto.
     
  2. Objektschuetzer, 19.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. ottoerich, 19.11.2010 #3
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ah, muss einem doch gesagt werden, vielen Dank.

    Mal schauen, wie ich das einrichten kann.
     

Diese Seite empfehlen