1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontoeingaben nach wipe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von helle1, 08.01.2012.

  1. helle1, 08.01.2012 #1
    helle1

    helle1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Habe ein großes Problem. Nach wipe ist bei der Aufforderung zur ersten Anmeldung die Eingabe meines Googlekontos nicht möglich. Bei der Einrichtung des Tab's erscheint zwar die Auswahl des Googlekontos, jedoch lässt sich dieses nicht auswählen. Habe alles schon probiert was die Suchfunktion hergibt. Marketcache löschen, neuer wipe, übers Net in den Market und angemeldet, usw. Nichts hilft. Und das Problem besteht nun schon seit Wochen. Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem? Viel wichtiger: wer kann helfen?
    PS: Der Trick mit Googletalk geht nicht da ich nur die werksseitigen Apps habe und da ist Googletalk net bei^^
     
  2. frank_m, 10.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bei einem offiziellen ROM wird das kaum passieren, deshalb die Frage: Was hast du geflasht?
     

Diese Seite empfehlen