1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ lädt keine Fotos mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von TdB4711, 04.11.2011.

  1. TdB4711, 04.11.2011 #1
    TdB4711

    TdB4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    :confused2:..und wenn ich in den Einstellungen " Alle Fotos hochladen" wähle, kommt sofort die Meldung "Upload abgeschlossen", obwohl nicht ein einziges neues Foto hochgeladen wurde.
    Datenverbindung besteht.
    Was kann das sein ?
     
  2. SvenG, 06.12.2011 #2
    SvenG

    SvenG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Habe das Problem auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ?

    MFG
     
  3. TdB4711, 06.12.2011 #3
    TdB4711

    TdB4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Bei mir ist das nur, wenn ich die Fotos auf der SD Karte speichere. Speichere ich sie im Telefonspeicher, funktioniert alles wie es soll.
    Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache, sich den knappen Telspeicher mit Fotos vollzuschießen. Habe das Problem schon mehrfach an Google gemeldet,mal sehen, ob sich was tuuuuuut :confused:
     
  4. SvenG, 06.12.2011 #4
    SvenG

    SvenG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ah ok. Danke für den Hinweis. Halte mich mal auf dem laufenden ob sich da was tut. Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen