Google+ lädt keine Fotos mehr hoch

T

TdB4711

Neues Mitglied
2
:confused2:..und wenn ich in den Einstellungen " Alle Fotos hochladen" wähle, kommt sofort die Meldung "Upload abgeschlossen", obwohl nicht ein einziges neues Foto hochgeladen wurde.
Datenverbindung besteht.
Was kann das sein ?
 
Habe das Problem auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ?

MFG
 
Bei mir ist das nur, wenn ich die Fotos auf der SD Karte speichere. Speichere ich sie im Telefonspeicher, funktioniert alles wie es soll.
Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache, sich den knappen Telspeicher mit Fotos vollzuschießen. Habe das Problem schon mehrfach an Google gemeldet,mal sehen, ob sich was tuuuuuut :confused:
 
Ah ok. Danke für den Hinweis. Halte mich mal auf dem laufenden ob sich da was tut. Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten