1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Latitude - Defy - CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von sanja001, 09.02.2012.

  1. sanja001, 09.02.2012 #1
    sanja001

    sanja001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi..

    also erstmal zum Gerät. Auf dem Defy läuft das Cyanogenmod 7 mit ADW Launcher.

    Nun wollte ich google Latitude ausprobieren. Aber wenn ich auf "Zustimmen und fortfahren" klicke steht die ganze zeit "Auswahl wird gespeichert" und endet nie. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?

    MfG
     
  2. HENN0, 09.02.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    ich nutze latitude seid langem und schaue auch oft drauf hab einige leute drin.
    Manchmal zickt das etwas rum nur bei CM7 bei Stock oder Miui nicht.
    Einfach Cache wipen oder die daten von maps löschen dann gehts meist wieder!
    Wenn das auch nicht hilft deinstallieren und neu aus dem markt laden
     
  3. Badwater, 09.02.2012 #3
    Badwater

    Badwater Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    ZTE Axon Elite
    Tablet:
    Lenovo Tab 2 A10-70F
    Habe maniac's Nightlies drauf und noch nie Probleme damit gehabt.
    S.o. App mal daten löschen + deinstallieren und aus dem Market neu installieren.

    Hast du evtl. mit Titanium restored? ... da gab es mal beim Market Probleme, hier vielleicht auch!?
     
  4. sanja001, 13.02.2012 #4
    sanja001

    sanja001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hmm komisch. Schon alles versucht. Aber ich krieg es einfach nicht zum laufen. Die ganze zeit steht "Auswahl wird gespeichert" und endet nie.
     
  5. HENN0, 13.02.2012 #5
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
  6. sanja001, 14.02.2012 #6
    sanja001

    sanja001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Wenn ich es dort akzeptiere ist es am handy aber nicht akzeptiert. Und immer noch das selbe spielchen :(
     
  7. sanja001, 14.02.2012 #7
    sanja001

    sanja001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    was mir grad auffällt ist das ich nichtmal hier im Browser die Standortfreigabe aktivieren kann. Ich drücke auf Einverstanden... allerdings wenn ich z.B. auf Check-Ins klicke kommt wieder die Freigabe. Hab schon mehrere accounts probiert. Immer das selbe.
     
  8. HENN0, 14.02.2012 #8
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Klappt dein Navi, kannst du deinen standort in Maps sehen?

    Mach mal nen Cache wipe
    Evt. mal andere CM7 version drauf nim die letzte nightly von maniac
     
  9. sanja001, 14.02.2012 #9
    sanja001

    sanja001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hm okay ich versuch die mal zu Installieren. Welchen Vorteil hat die nigthly version gegenüber dem letzten Cm7.1.0-11 Stable ? Ab welchem Schritt muss ich denn Anfangen um die Nightly Version draufzubekommen. Muss alles neu geflasht werden etc.?
     
  10. HENN0, 14.02.2012 #10
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    du kannst einfach die von maniac drüber spielen kernel ist drin.
    Fullwipe wäre ganz gut
    Löst das problem evt. auch
     

Diese Seite empfehlen