Google Latitude, Freund wird doppelt angezeigt (1x bestätigt, 1x offen)

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Hallo,
über die Sufu bin ich nicht fündig geworden.

Ich hab einen Freund zu Latitude hinzugefügt, diesen habe ich in den contacts mit 2 Email Adressen angelegt.

Ich schicke die Einladung nur an eine Adresse, dort kommt sie an und wird bestätigt. Trotzdem wird mir der Freund doppelt angezeigt, 1x mit der bestätigten Email Adresse und 1x anscheinend automatisch mit seiner 2ten Email Adresse als unbestätigt.

Lösche ich die unbestätigte Anfrage verschwindet der Freund komplett raus (auch die bestätigte).

Hab schon alles probiert, auch 2te mail Adresse löschen -> hinzufügen zu latitude -> dann wieder 2te mail Adresse hinzufügen. Sobald ich die 2te Adresse hinzufüge ist er wieder doppelt drin automatisch!

Danke
 
Lol sag hast du meinen eintrag aus dem google help forum rauskopiert? Ich hab dort wort wörtlich das gleiche geschrieben.

http://www.google.com/support/forum/p/igoogle/thread?tid=41dfb862f8968468&hl=de
 
Ja hab ich, sorry ;)
Weil ich haargenau das gleiche Problem hab, war ich zu faul das selbst noch mal genau so zu formulieren :o


Gruß
 
Ich glaub ich hab eine mail adresse aus den contacts gelöscht und dann online in igoogle den freund angelegt. Das hat geklappt.

Anderer bestätigt die anfrage, dann kannst die zweite mail adresse wieder hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

homePC
Antworten
9
Aufrufe
431
josifi
josifi
aries13
Antworten
2
Aufrufe
481
NV200
NV200
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten