1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andro_ID, 25.04.2010 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Hallo,
    über die Sufu bin ich nicht fündig geworden.

    Ich hab einen Freund zu Latitude hinzugefügt, diesen habe ich in den contacts mit 2 Email Adressen angelegt.

    Ich schicke die Einladung nur an eine Adresse, dort kommt sie an und wird bestätigt. Trotzdem wird mir der Freund doppelt angezeigt, 1x mit der bestätigten Email Adresse und 1x anscheinend automatisch mit seiner 2ten Email Adresse als unbestätigt.

    Lösche ich die unbestätigte Anfrage verschwindet der Freund komplett raus (auch die bestätigte).

    Hab schon alles probiert, auch 2te mail Adresse löschen -> hinzufügen zu latitude -> dann wieder 2te mail Adresse hinzufügen. Sobald ich die 2te Adresse hinzufüge ist er wieder doppelt drin automatisch!

    Danke
     
  2. watercool, 25.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Lol sag hast du meinen eintrag aus dem google help forum rauskopiert? Ich hab dort wort wörtlich das gleiche geschrieben.

    http://www.google.com/support/forum/p/igoogle/thread?tid=41dfb862f8968468&hl=de
     
  3. Andro_ID, 25.04.2010 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Ja hab ich, sorry ;)
    Weil ich haargenau das gleiche Problem hab, war ich zu faul das selbst noch mal genau so zu formulieren :o


    Gruß
     
  4. watercool, 25.04.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub ich hab eine mail adresse aus den contacts gelöscht und dann online in igoogle den freund angelegt. Das hat geklappt.

    Anderer bestätigt die anfrage, dann kannst die zweite mail adresse wieder hinzufügen.