1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Celle, 17.07.2011 #1
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Servus
    Mir geht es darum ich habe mich damals bei latitude angemeldet und auch einige hier ausn Forum hinzugefügt.
    Mittlerweile bin ich aber nicht mehr da und habe auch die Kontakte in Latitude gelöscht, aber in meinen telefonbuch werden die mir noch angezeigt.
    Aber nur in Sense wenn ich da auf + drücke um Kontakte zu Freunden und Familie hinzuzufügen nicht in meinen normalen.
    Mein normales buch zeigt sie mir zwar nicht an aber jedes mal wenn ich einen freund zu meinen Favoriten hinzufügen möchte kommen diese ganzen Kontakte.
    Meine frage wäre wie kann ich diese löschen?
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Liegt vielleicht daran das die Latitude Kontakte keine Nummern haben und du Kontakte ohne Nummer in der Standardansicht ausblendest.
    Wenn du einen neuen Kontakt hinzufügst bzw. einen neue Nummer einen Kontakt zuordnen willst, dann erscheinen auch Kontakte ohne Nummern zu Auswahl.

    Blende einfach alle Kontakte ein und dann kannst du sie löschen.
     

Diese Seite empfehlen