Google Latitude Kontakte

Celle

Celle

Stammgast
111
Servus
Mir geht es darum ich habe mich damals bei latitude angemeldet und auch einige hier ausn Forum hinzugefügt.
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr da und habe auch die Kontakte in Latitude gelöscht, aber in meinen telefonbuch werden die mir noch angezeigt.
Aber nur in Sense wenn ich da auf + drücke um Kontakte zu Freunden und Familie hinzuzufügen nicht in meinen normalen.
Mein normales buch zeigt sie mir zwar nicht an aber jedes mal wenn ich einen freund zu meinen Favoriten hinzufügen möchte kommen diese ganzen Kontakte.
Meine frage wäre wie kann ich diese löschen?
 
Liegt vielleicht daran das die Latitude Kontakte keine Nummern haben und du Kontakte ohne Nummer in der Standardansicht ausblendest.
Wenn du einen neuen Kontakt hinzufügst bzw. einen neue Nummer einen Kontakt zuordnen willst, dann erscheinen auch Kontakte ohne Nummern zu Auswahl.

Blende einfach alle Kontakte ein und dann kannst du sie löschen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten