1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Layar/Latitude/Places/Traceme löschen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von ShaQsta, 17.06.2011.

  1. ShaQsta, 17.06.2011 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, ob man o.g. Apps ohne Risiko löschen kann. Root habe ich, von daher kein Problem.

    Google-Talk habe ich schon gelöscht, das passt, aber angeblich haben die oben genannten eine Verbindung zu anderen Apps und von daher sollte man vorsichtig sein.

    Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? Brauche mehr Übersichtlichkeit und Platz?:winki:

    Lg ShaQsta
     
  2. Nkay, 25.06.2011 #2
    Nkay

    Nkay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Talk deinstallieren soll probleme bereiten, und die anderen von dir genannten sind mit Maps verbunden glaube ich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  3. ShaQsta, 25.06.2011 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also Talk habe ich schon deinstalliert und habe keine Probleme.

    Layar wird mir im Titanium Backup angezeigt als deinstallierbar...könnte dies also loswerden.
    Meine Frage bleibt deswegen bestehen: Hätte dies negative Auswirkungen, z.B. auf Google Maps usw...?
     

Diese Seite empfehlen