Google Login nicht mehr möglich

J

Jeeens

Neues Mitglied
0
Hallo
Als ich heute mein Handy angeschaltet habe, kam kurze zeit später eine Meldung das ich bei meinem Google Konto einloggen soll. Den richtigen Nutzernamen erkennt er, aber es ist nicht das passende Passwort gespeichert, jedoch war ich sonst immer mit dem Acc angemeldet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
moin,
die google daten auf dem handy sind doch die selben, wie bei google auf dem pc. probier doch mal, Dich mit den daten bei google auf dem pc anzumelden. wenn das geht, muss es auch auf dem handy funktionieren- wenn nicht, probier mal, neu zu booten (reboot)...
 
Schon mal dort geschaut?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
357
ral9004
R
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
375
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten