Google Mail 2.3.5 - gesperrte Datenbank

lwittgenstein

lwittgenstein

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Was mich wundert, ist dass bisher noch nichts über die Probleme mit der gelockten Datenbank von Google Mail 2.3.5 geschrieben wurde.

Ich habe auf dem Homescreen unter anderem ein 1x4 Pure Messenger Widget, dass mir eingegangene und verpasste Telefonanrufe und neue GMX und Google Mails anzeigt.

Seit dem Update auf Google Mail 2.3.5 kann das Widget nicht mehr auf die GMail Daten zugreifen, da die Datenbank für alle nicht auf dem Phone vorinstallierten Apps gesperrt ist. Das gilt für alle Apps und Widgets, die darauf zugreifen wollen.

Mehr dazu findet ihr hier und hier.

Für mich war die einfachste Lösung, 2.3.5 wieder zu deinstallieren. Mit 2.3.2 funktioniert alles wie bisher.
 
Okay, hier geht's weiter mit der gelockten Datenbank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.527
holms
holms
Zurück
Oben Unten