Google Mail Account läßt sich im Honor7 nicht hinzufügen

M

maggy0412

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Honor7 und unter der App E-Mail bereits 2 Mail Accounts eingerichtet (netcologne und web.de). Hierüber kann ich bei der Einstellung "kombinierte Ansicht" die Mails beider Accounts lesen und ggfs. senden.

Über das Menü, Einstellungen --> Konto hinzufügen, egal ob GMail oder Sonstige erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Setup fehlgeschlagen, Ursachen können sein Benutzername oder Kennwort falsch. Der IMAP/SMTP Dienst ist deaktiviert. Aktivieren Sie den Dienst und versuchen sie es erneut...

Was kann die Ursache sein? IMAP ist in meinem Account aktiviert und Benutzername und PW stimmen.

Besten Dank für jede Hilfestellung
Gruß nofear
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
785
Fulano
Fulano
Y
Antworten
1
Aufrufe
682
Fox2k11
Fox2k11
S
  • Solmann
Antworten
7
Aufrufe
1.258
Solmann
S
Zurück
Oben Unten