1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail aktualisiert sich nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von elknipso, 14.12.2011.

  1. elknipso, 14.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    plötzlich synchronisiert sich die Google Mail App nicht mehr automatisch im Hintergrund.
    Muss man immer manuell anstoßen in der App. Die Einstellungen im System stehen nach wie vor auf automatisch syncen da würde auch nichts geändert.

    Habe auch schon die Google Mail App Daten gelöscht aber gleiches Problem danach.
     
  2. elknipso, 15.12.2011 #2
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Um hier mal eine Rückmeldung zu geben, das Problem hat sich seit heute erledigt. War wohl eine temporäre Störung von 2-3 Tagen bei Google.
     
  3. maxpd, 13.03.2012 #3
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Naja, selbiges Problem aktuell nach dem Wipen und Backup einspielen. Ich denke nicht, dass es ein temporäres Problem ist.

    Gibt es Ideen?
     

Diese Seite empfehlen