Google Mail aktualisiert sich nicht mehr automatisch

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

plötzlich synchronisiert sich die Google Mail App nicht mehr automatisch im Hintergrund.
Muss man immer manuell anstoßen in der App. Die Einstellungen im System stehen nach wie vor auf automatisch syncen da würde auch nichts geändert.

Habe auch schon die Google Mail App Daten gelöscht aber gleiches Problem danach.
 
Um hier mal eine Rückmeldung zu geben, das Problem hat sich seit heute erledigt. War wohl eine temporäre Störung von 2-3 Tagen bei Google.
 
Naja, selbiges Problem aktuell nach dem Wipen und Backup einspielen. Ich denke nicht, dass es ein temporäres Problem ist.

Gibt es Ideen?
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
0
Aufrufe
13
andi58
A
B
Antworten
1
Aufrufe
216
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.532
holms
holms
Zurück
Oben Unten