1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail als Nur-Text versenden

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von cithrix, 24.09.2009.

  1. cithrix, 24.09.2009 #1
    cithrix

    cithrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Moin,

    ich möchte gern wissen, ob man den Google Mail Clienten anweisen kann, Mails ausschließlich als "Nur-Text" zu senden.

    Egal, ob ich eine neue Mail schreibe, auf eine andere antworte oder weiterleite, es wird immer HTML verwendet.
    Leider habe ich dazu nirgendwo eine Einstellung gefunden.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    lg cithrix
     
  2. Stockfisch, 24.09.2009 #2
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Benutzt du das Googlemail-Webinterface? (Also außerhalb deines Androiden) Da kann man glaub ich einstellen, dass nur Text versendet werden soll. Vllt. verhält sich der Mailclient dann vergleichbar.
     
  3. cithrix, 24.09.2009 #3
    cithrix

    cithrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Danke für deine Antwort. Hilft mir aber leider nicht weiter. Im Web Client habe ich "Nur Text" angeschaltet, aber der Android client hält sich leider nicht dran...
     

Diese Seite empfehlen