1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Balu123, 14.12.2011 #1
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,
    benutze auf meinem Tab und Handy die GoogleMail-App. An meinem Handy kann ich Anhänge öffnen oder speichern (mit save attach), am Tab gehts nicht obwohl passende Apps installiert sind. Als Beispiel eine .zip Datei. Am Handy wird gefragt mit welcher App der Anhang geöffnet/gespeichert werden soll, am Tab gibts nur einen Info-Button mit der Meldung das keine passende App installiert ist. Jedoch sind am Tab die gleichen Apps vorhanden.
    Wie bekomme ich die Anhänge geöffnet? Möchte nicht auf andere Mailapps wie Kaiten wechseln.

    Danke und Gruß

    Balu
     
  2. Kaeptn-G., 15.12.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hi, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube mit der app "download all files" gings.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Balu123, 15.12.2011 #3
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Geht leider auch nicht, ist nur der Info-Button da.
     

Diese Seite empfehlen