1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Emanuelle, 27.10.2011 #1
    Emanuelle

    Emanuelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte bis anhin ein gmail Konto welches ich über mein Mobile synchronisiert habe. Nun habe ich das gmail Konto erfolgreich gelöscht.
    Mein Problem: Mein Telefon produziert nun den ganzen Tag Fehlermeldungen (Authentifizierungsfehler):cursing:. Über das Menü " Daten und Synchronisieren" habe ich es bereits versucht und dort die Synchronisierung deaktiviert. Erfolglos.
    Das Konto ganz entfernen möchte ich nicht, denn sonst wird das Telefon auf Werkseinstellung gesetzt und alle Daten sind weg.
    Gibt es einen einfacheren Weg? Z.b. die App gleich ganz entfernen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Emanuelle
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail authentifizierungsfehler

    ,
  2. gmail authentifizierungsfehler email