Google Mail App: Authentifizierungsfehler

Emanuelle

Emanuelle

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich hatte bis anhin ein gmail Konto welches ich über mein Mobile synchronisiert habe. Nun habe ich das gmail Konto erfolgreich gelöscht.
Mein Problem: Mein Telefon produziert nun den ganzen Tag Fehlermeldungen (Authentifizierungsfehler):cursing:. Über das Menü " Daten und Synchronisieren" habe ich es bereits versucht und dort die Synchronisierung deaktiviert. Erfolglos.
Das Konto ganz entfernen möchte ich nicht, denn sonst wird das Telefon auf Werkseinstellung gesetzt und alle Daten sind weg.
Gibt es einen einfacheren Weg? Z.b. die App gleich ganz entfernen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Emanuelle
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
N
Antworten
0
Aufrufe
2.302
nugu
N
Zurück
Oben Unten