1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail App doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von theis82, 14.09.2009.

  1. theis82, 14.09.2009 #1
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    HI..

    Ich bekomme seit mehreren Tagen die Google Mail App im Drop Menu doppelt angezeigt, hab es schon mit Neustarten probiert aber dies hat nichts gebracht...

    Wie bekomme ich die doppelte App nun weg...?

    [​IMG]
    MFG

    FW: I7500XXIH7 mit Drakaz V3 Recovery Root User
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
  2. theis82, 15.09.2009 #2
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    keiner eine idee?
     
  3. dupi, 15.09.2009 #3
    dupi

    dupi Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
    da fällt mir nur ein Werksreset ein. Nicht schön, aber wirksam.
    Noch eine andere Frage, wie heisst das Akkusymbol links oben und das "Geburtstage"-app?
     
  4. ezod, 15.09.2009 #4
    ezod

    ezod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Also eine Ursache kann ich Dir auch nicht nennen, aber ich würde einfach mal mit einer Uninstaller App oder einem AppManger kontrollieren, ob sie dort auch doppelt erscheinen.

    Wenn nicht, würde ich auch im letzten Schritt den Reset machen.
     
  5. theis82, 15.09.2009 #5
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ui...werksreset mag ich nicht wirklich...die ganzen schönen apps installieren und wieder alles halbwegs ordnen....

    übrigens....die apps heissen tkbirthdayreminder und mybatterystatus
     
  6. Thyrion, 15.09.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  7. theis82, 15.09.2009 #7
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    leider erledigt sich das bei mir nicht mit einem reboot...

    modifiziert ist an sich nicht viel lediglich drakaz recovery mit der italienischen h7 und root....wie jeder zweite hier;)
     
  8. theis82, 15.09.2009 #8
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    in welchem ordner werden die apps...bzw. verknüpfungen denn abgelegt?

    müsste ja eine art desktop ordner o.ä. sein...
     
  9. theis82, 15.09.2009 #9
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    hab mir jetzt einfach mal den advanced launcher installiert...damit kann man die doppelte appverknüpfung ausblenden...dann seh ichs wenigstens nichtmehr als...

    nebenbei echt gut die app...homescreen lässt sich nun auch drehen und mann kann ordner in den menüs erstellen..klasse
     

Diese Seite empfehlen