1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail App löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Freezer, 23.09.2010.

  1. Freezer, 23.09.2010 #1
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hey,
    braucht man dieses google mail app für irgendwas? ich use ein anderes e-mail prog und hab vor es mit sgs tools zu entfernen, spricht irgendwas dagegen?
    Oder gibts eine andere Möglichkeit, dass sich die empfangenen Mails im Google App selbstständig löschen? Muss nämlich sonst immer beide App-Eingänge leeren
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. Marzl85, 23.09.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Bei manchen Apps, lässt sich anschließend der Market nicht mehr nutzen. Da wäre ich vorsichtig. ;)
     
  3. Fr4gg0r, 23.09.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Gmail kann entfernt werden soweit ich weiß.
     
  4. Freezer, 23.09.2010 #4
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Und es ist die einzige Möglichkeit mein Problem zu umgehen? Hab K-9 als E-mail Prog und beide Apps erhalten die Mail. Muss also immer beide Eingänge seperat löschen..
     
  5. TheDarkRose, 23.09.2010 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Warum rufst du deine Gmail adresse seperat ab?
     
  6. Freezer, 23.09.2010 #6
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich hab halt all meine Konten in k-9 integriert. wenn ich nun ne email bekomme erhält das k-9 app und das gmail app die email. ich use jedoch nur k9 und irgendwann stauen sich die mails im google mail app halt auf und dann muss ich sie alle löschen; genau dies will ich irgendwie umgehen. möchte z.b. dass das gmail app komplett inaktiv ist
     
  7. Fr4gg0r, 23.09.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    joa lösch die app einfach
     
  8. Wild Bill Kelso, 23.09.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    du kannst doch bei den einstellungen "konten & synchronisieren" den haken bei googlemail rausnehmen ...
     
  9. Freezer, 23.09.2010 #9
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ohja danke..
     

Diese Seite empfehlen