1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail App synct nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Maddm, 22.06.2012.

  1. Maddm, 22.06.2012 #1
    Maddm

    Maddm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Moto G 2015
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo,

    seit einer Woche hat mein Google Mail Client/App auf meinem Defy (2.2) keine Lust mehr emails zu synchronisieren... bis dahin hatte das Gerät regelmäßig bei WLAN Verbindung emails abgerufen, aber nu passiert nix mehr.

    Gibts da irgendne globale Einstellung, mit der das geregelt ist, die ich aus Versehen gemacht habe... selbst mit dem Button "Aktualisieren" passiert nix

    Danke für Hilfe,
    Maddm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  2. PJF16, 22.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,858
    Erhaltene Danke:
    8,062
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hast du zufällig allgemein die Synchronisierung ausgeschaltet für das Google Konto?
     
  3. Maddm, 22.06.2012 #3
    Maddm

    Maddm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Moto G 2015
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hab ich grade mal geschaut (muss man erstmal finden) - da war aber alles angehakt. Ich habs dort mal deaktiviert und wieder neu eingeschaltet und dann hat das Gerät auch erstmal mails abgerufen, vielleicht reicht das ja schon.
     

Diese Seite empfehlen