Google Mail App will keine Nachrichten mehr versenden

G

goldjunge

Ambitioniertes Mitglied
13
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Nachrichten mehr versendet bekomme. Ich klicke auf Senden, aber es tut sich einfach nix, ausser dass der Senden Button grau wird. Auch über Menütaste und Senden klappt es nicht.

Hab schon Daten gelöscht, App deinstalliert und neu drauf gemacht. Nix schafft Abhilfe.

Jemand eine Ahnung?

Factory Reset oder komplett Flashen würde ich gerne vermeiden.
 
Ich häng mich mal hier dran, wenn das ok ist, ich habe ein ähnliches Problem.

Ich kann mit GMail nur Bilder verschicken aber keine anderen auf dem Handy gespeicherten Dokumente.
Mit dem internen Mail-Programm geht das.
Weiß jemand Rat?

@TO ob ich überhaupt verschicken kann weiß ich gar nicht, da ich nur mit Anhang verschicken wollte und es dann gelassen habe.
Hab jetzt dort auch alle Konten bis auf das Synchronisierungskonto gelöscht.
 
Kein Thema, je mehr Leute desto besser. Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Weiß evtl jemand wo sich der Speicherort der App auf dem Handy/SD Karte befindet um es restlos zu löschen um dann neu zu installieren. Evtl hilft das ja, sonst wüsste ich keine andere Lösung mehr :(
 
Ich häng mich auch mal mit dran und hoffe, dass jemand ne Idee hat...
Habe auch schon die "Anmeldung in 2 Schritten" hinter mir - aber leider ohne jeden Erfolg...
Versenden => Button grau => Ende...
Wenn ich dann über die Weboberfläche schaue stelle ich fest, dass die Mail als Entwurf gespeichert wurde.

Nachtrag: Wenn ich aber einen Teilnehmer über den Kalender einlade, dann kommt diese Einladung ohne Probleme an :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.363
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten