1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail Benachichtigung

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von little-snoopy, 08.05.2012.

  1. little-snoopy, 08.05.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,seitdem ich das SE Xperia Ray habe bekomme ich keine Benachichtung mehr,wenn ich eine E Mail bekomme.Muss sie immer manuell abrufen.Wie kann man das ändern?

    LG Snoopy
     
  2. cosmos321, 08.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hast du in der App die zu syncronisierenden Labels aktiviert? Und "E-Mail-Benachritigung" ebenfalls-> auch hierzu die LAbels aktiviert? Wie sieht es mit der Einstellung zum automatischen Sync aus? Eingeschaltet?
     
    little-snoopy bedankt sich.
  3. little-snoopy, 08.05.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich hab das jetzt mal geändert,mal schauen ob nun ne Benachichtigung kommt

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

    Hat geklappt,danke :)
     
  4. little-snoopy, 10.05.2012 #4
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wenn der automatische Sync eingeschaltet ist,ist die Akkudauer dann kürzer?

    LG Snoopy
     

Diese Seite empfehlen