1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail - Betreffzeile anpassen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Marjun, 14.08.2010.

  1. Marjun, 14.08.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Moin,

    was mich ziemlich nervt ist das wenn man Google Mail aufruft und man eine Mail aus diesem Board bekommt der Betreff immer lautet:
    Ich kann dann nicht sehen um welches Thema es sich handelt und muß immmer erst die Mail öffnen, besteht da eine Möglichkeit das irgendwie anzupassen, oder bin ich zu bequem ? :D
     
  2. Dirk, 14.08.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben mit den Mails (das mache ich nur noch in Foren, wo kaum was los ist, wo ich aber dennoch gerne informiert bleiben möchte).

    Hier benutze ich http://www.android-hilfe.de/subscription.php
     
  3. Marjun, 14.08.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte das ich nicht nur: "Neue Antwort im Thema..." lesen kann, sondern gleich sehen können um welches Thema es sich handelt aber der wichtige Teil ist ja mit ... dargestellt.Um dann selbst zu entscheiden ob ich es öffnen will. Ich muß ja jetzt alles öffnen. Wie die Abos behandelt werden weiß ich, nur brauch ich ne Lösung fürs Handy.
    Im Landscape Modus geht es zwar, aber der nervt mich, weil immer in den unmöglichsten Situation sich das Handydisplay dreht, auch wenn es nur ein paar Grad gedreht ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  4. Dirk, 14.08.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist jedenfalls nicht Clientabhängig, sondern muss in der vBulletin-Konfiguration gemacht werden.
     
  5. Gwadro, 15.08.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Das kann sicher von einem Admin geändert werden. Mich nervt das auch.
     
  6. Dirk, 15.08.2010 #6
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das wichtigste sollte eh immer vorne stehen, das ist nicht nur eine der SEO-Grundlagen im bezug auf den Seitentitel (was hier ja schon ganz richtig gemacht wird), sondern imho auch Grundlage des Mailverkehrs, eben weil es genau solche Clients gibt, die den Betreff nicht komplett anzeigen :)
     
  7. tomtom79, 15.08.2010 #7
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    sehe ich genauso sollte man mal den bord admins vorschlagen!
     
  8. Gwadro, 09.09.2010 #8
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    FelixL bedankt sich.

Diese Seite empfehlen