Google Mail bug: Leeren das Papierkorbs nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von LegendUser, 16.04.2010.

  1. LegendUser, 16.04.2010 #1
    LegendUser

    LegendUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo!

    Wenn ich Mails im Papierkorb lösche so tauchen sie wieder auf wenn ich den Papierkorb schließe und neu öffne.

    Das Handy scheint beim Löschvorgang Verbindung mit dem Google-Server aufzunehmen (Synchronisierungssymbol wird angezeigt); tatsächlich gelöscht werden die Mails aber nicht.

    Könnt Ihr das Problem nachvollziehen?


    ERGÄNZUNG:
    Ich habe gerade bemerkt dass schon ein Thread existiert:
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/10333-emails-aus-papierkorb-entgueltig-loeschen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010

Diese Seite empfehlen