1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail hängt sich auf wenn ich Konto ändern will

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von vapor_s04, 29.10.2011.

  1. vapor_s04, 29.10.2011 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Kennt jemand das Problem?
    Denn ich oben rechts auf meinen kontoname drücken will, wird alles schwarz und die app muss beendet werden.
    Ganz kurios musste ich gmail neu installieren weil es angeblich deinstalliert wurde? Im Appdrawer hatte ich die app auch nicht mehr gefunden, so dass ich mir die aktuellste Version aus dem Market geholt habe. Komisch....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen