1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google mail hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von anko, 28.07.2012.

  1. anko, 28.07.2012 #1
    anko

    anko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo,
    ich habe über die google mail app mein mailkonto bei 1und1 eingebunden. Hat soweit wohl auch geklappt, oder auch nicht....
    Wenn ich jetzt googlemail öffne, dann kommt die Meldung:
    Warten auf Synchronisierung Ihre E-mails werden gleich angezeigt.... Diese Meldug bleibt solange stehen (habe es jetzt bis zu 30 min rausgezögert) bis ich versuche über das Menu auf die Konten zuzugreifen. Dann wird das Display schwarz und nach einer Weile erscheint: Google mail angehalten

    Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Ich würde das 1und1 Konto gerne aus der Konfiguration entfernen. Aber da komme ich nicht ran.

    App ganz löschen? Aber woher bekomme ich die neu? Im Google-Appstore finde ich die komischerweise nicht. Oder bin ich ganz blind?

    Wer weiß Rat? Aber bitte noch nicht in Android-Chinesisch. Bin noch Neuling auf dem Gebiet. Hatte vorher ein Bada-System.

    Danke
    anko
     
  2. anko, 28.07.2012 #2
    anko

    anko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    P.s. Daten löschen hat nichts gebracht. Auch mit nachfolgenden Neustart nicht.
     

Diese Seite empfehlen