1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail has stopped unexpectedly.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von cyrex, 15.02.2009.

  1. cyrex, 15.02.2009 #1
    cyrex

    cyrex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Hallo zusammen,

    die Meldung im Titel erhalte ich derzeit immer wenn ich den Speicher von Google Mail auf einem US G1 mit RC33 verwalten möchte.

    Folgedes tu ich und folgende Detailierte Meldung erhalte ich:

    - Settings
    - Applications
    - Manage Applications
    - Google Mail

    Da kann man dann auf "Manage Space" gehen und ich hoffte das ich da die Art der Speicherung von GoogleMail einstellen kann, da mein interner Speicher doch langsam zu Ende geht.
    Sobald ich darauf klicke erhate ich folgende Meldung:

    "Sorry! The application Google Mail (process com.google.android.gm) has stopped unexpectedly. Please try again."

    Kann da dann nur noch auf "Force close" klicken.

    Kennt sich evtl. wer damit aus?
    Was könnte ich tun? Was wäre hier eine Lösung?

    Schon einmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. magnummandel, 15.02.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Bei Deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Allerdings kann ich dir sagen, dass Du unter dem Menüpunkt nicht das einstellen kannst was du erwartest. Dieser Punkt ruft das gleiche Menü auf, das du in GMail selber unter Labels findest.
     
  3. cyrex, 15.02.2009 #3
    cyrex

    cyrex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Mhhtz... na toll...
    Aber schoneinmal Danke für die Info was für ein Menü sich dahinter versteckt...
     

Diese Seite empfehlen