1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kompenik, 14.08.2010 #1
    kompenik

    kompenik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist, beim versenden einer e-mail über google mail auf meinem galaxy s, mehrere kontakte auszuwählen, wie man es z.B. von Outlook her kennt. Da man ja ansonsten nur die einzelnen Adressen eintippen kann.
     
  2. Spaulding, 14.08.2010 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar. Einfach durch Komma trennen.
     
  3. kompenik, 14.08.2010 #3
    kompenik

    kompenik Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, ist es möglich sich die Kontakte anzeigen zu lassen? Dass man dann einfach welche aussuchen kann. Wie man das von Outlook her kennt. Ohne sie eintippen zu müssen.
     
  4. Anwender, 15.08.2010 #4
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    nimm einfach das E-Mail-Programm her das Standartmässig für das SGS gedacht ist, dort hast du die Möglichkeit auch nach Kontakten auszusuchen ;)
     
  5. kompenik, 15.08.2010 #5
    kompenik

    kompenik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem, dass ich eine web 'n walk flat habe und somit kein POP/IMAP nutzen kann. Deshalb bin ich auf das GMail-Widget (bzw. andere, wie GMX,...) angewiesen.
    Für GoogleMail besteht also keine Möglichkeit, Kontakte einfach auszuwählen ohne sie eintippen zu müssen?
     

Diese Seite empfehlen