1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Finchhatton, 31.07.2012 #1
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    wie bekomme ich es hin, dass eine Mail, die direkt an mein Google Mail Konto gesendet wird, zum einen überhaupt ankommt und zum anderen auch direkt per Push angezeigt wird.
    Ich hatte mir gestern von einem Kollegen mal eine Testmail senden lassen, genau wie ich mir eben von einem anderen Konto. Beide Mails kann ich nicht auf meinem Samsung W anzeigen lassen. Es ist kein Mail gekommen. Alles was ankommt, ist der AndroidPIT Newsletter. Aber allerdings zeigt er mir das nicht direkt per Push.
    Was mache ich da falsch?

    Grüße
     
  2. rom2007, 31.07.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Also hast du bei Google Mail das Häckchen drin, dass eine benachrichtigung angezeigt wird?
    Ich habe bei Konten&Synchronität beide Häckchen drin und beim Google Account auch das Häckchen für gmail drin. Und ich bekomme Pushbenachrichtigungen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  3. Finchhatton, 31.07.2012 #3
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ROM2007, der 2. Haken hatte bei Konten und Synchronisation, gefehlt :thumbup:. Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google Konto aktualisieren

    ,
  2. Google Konto ak