1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Mail Konto geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von claudi90, 21.11.2010.

  1. claudi90, 21.11.2010 #1
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hallo,

    ich hoffe mir kann jmd helfen.
    ich will meinen market öffnen aber das geht nicht denn ich muss vorher ein googlemail konto einrichten.
    wenn ich dann mein name und alles eingeb dann schaut er ob der name noch frei ist und dann kommt die meldungdas mein handy keine datendienste unterstützt und ich mich an den kundendienst wenden soll.
    bevor ich da anrufe wollte ich vorher hier fragen ob jmd nen rat hat.

    danke
     
  2. djmarques, 21.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du Internet bei deinem Handy bzw Tarif?
     
  3. claudi90, 21.11.2010 #3
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ja ich hab internet
     
  4. Wild Bill Kelso, 21.11.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    eine bessere möglichkeit wäre, den google-account an deinem pc einzurichten.

    dann brauchst du am handy nur die daten einzugeben, wenn du google-mail öffnest (oder den market)
     
  5. claudi90, 21.11.2010 #5
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ich hab mir ja auch dann am pc eins angemeldet geht trotzdem net
     
  6. claudi90, 21.11.2010 #6
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    also des verbindet net, kommt die gleiche meldung
     
  7. presseonkel, 21.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    und das funktioniert auch auf dem Handy?
     
  8. claudi90, 21.11.2010 #8
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ja hab ich in der flat und funktioniert auf dem handy
    nur alles was mit dem google-mail konto zu tun hat ( auch market öffnen und google talk)
    geht nicht da es anscheinend kontakt bekommt
    da steht nur das datendienste nicht unterstützt
    die samsung apps gehen aber
     
  9. Wild Bill Kelso, 21.11.2010 #9
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    sind bei den einstellungen / konten & synchronisieren die übertragung von hintergrunddaten aktiv ? da muss ein grüner haken sein, damit der market läuft.
     
    pepeAUT bedankt sich.
  10. claudi90, 21.11.2010 #10
    claudi90

    claudi90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ja sind aktiv
    was ist den die kundennummer
    hab auch kein bock da anzurufen un viel zu bezahle
     
  11. presseonkel, 21.11.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    was denn für ne Kundennummer?
    Was hast Du denn für ein Netz/Provider?
     
  12. pepeAUT, 15.06.2011 #12
    pepeAUT

    pepeAUT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011

    danke danke danke versuch schon seit tagen mich anzumelden .
    ist aber nie gegangen wegen dam grünen haken

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen