1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hansimglück, 09.12.2010 #1
    hansimglück

    hansimglück Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, habe folgendes Problem mit der Googlemail-App auf Samsung Galaxy i5800:

    Wenn ich eine Nachricht schreibe und dabei ein Entwurf gespeichert wird, ich diesen aber anschließend verwerfe hat die gesamte Konversation von da an das Label "Papierkorb", in der Übersicht werden auch x verschiedene Versionen vom Entwurf angezeigt. Wenn ich übers Web-Intrface oder IMAP anzeigen lasse, dann ist das alles kein Problem - die Entwürfe sind auch nicht im Papiertkorb. Nur auf dem Handy blockiert das immer den ganzen Posteingang. Hat da jmd Abhilfe?

    Oder kennt jmd eine andere Mail-App, die auch mit den Gmail-Lables umgehen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. come2ghost, 20.10.2011 #2
    come2ghost

    come2ghost Android-Hilfe.de Mitglied

    selbes Problem. Kontest du es lösen?
     
  3. AndroGirl, 21.10.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich würde jetzt zu K-9 Mail raten, aber ich glaube, dass wenn man die Labels benötigt,
    muss man bei der Gmail-App bleiben, da diese Funktion meines Wissens nicht zum IMAP-Standard gehört,
    ist diese App die Einzige, die mit dieser Labelanzeige umgehen kann.