1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail Labels im Hauptfenster anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Buba, 19.10.2009.

  1. Buba, 19.10.2009 #1
    Buba

    Buba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Hallo liebe Android-Besitzer,

    habe ein HTC Magic (dürfte für die Frage aber egal sein) und möchte, dass sich meine Labels am Handy direkt ins Startfenster einbinden und dort angezeigt werden.

    Auf der GoogleMail-Homepage möchte ich die Trennung allerdings beibehalten.

    Ist das möglich? Möchte mich am Handy nicht erst durchs Menü hangeln müssen, habe bis dato aber noch nicht die passende Einstellung gefunden.

    Danke für Eure Hilfe!

    Buba
     
  2. Pyrazol, 21.10.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wie genau meinst du das? Also ich hab z. B. ein Label "Android-Hilfe" in schönem blau, und das wird bei mir bei neuen Mails rechts angezeigt.

    In der Label-Übersicht (MENU > Labels o. ä.) werden meine Labels unten auch angezeigt.
     
  3. Reservist, 21.10.2009 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Was meinst du? Wenn du auf dem Desktop lange getippt hälst, kannst du als Verknüpfungen auch ein GMail-Label auswählen?
     
  4. Buba, 22.10.2009 #4
    Buba

    Buba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Mein "Problem":

    Ich öffne GoogleMail. Dann öffnet sich mein Posteingang (also alle mails @gmail.com). Wenn ich dann auf Menü -> Labels klicke, komme an eben jene (direkt oder "alle Nachrichten").

    Ich möchte aber, dass sofort beim Öffnen von GoogleMail ALLE Nachrichten (inkl. Labels) im Posteingang angezeigt werden. ALso das, was unter Menü -> Labels -> Alle NAchrichten angezeigt wird.

    Geht das ?
     
  5. fragfutter, 22.10.2009 #5
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    auf den android desktop lange klicken, Verknuepfung, Google Mail Label, Alle nachrichten auswaehlen, fertig.

    Wenn du nun diese verknuepfung auswaehlst oeffnet sich gmail mit dem label alle nachrichten.
     
  6. Buba, 25.10.2009 #6
    Buba

    Buba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Danke fragfutter, das war quasi die Lösung :)

    Zumindest teils, denn wenn ich eine Mail gepusht bekomme und im Benachrichtigungs-Feld auf die Nachricht klicke, öffnet sich nur mein GoogleMail-Konto und eben nicht das Label "alle Nachrichten".
    Aber ist dennoch eine Hilfe, danke schön!
     
  7. Reservist, 25.10.2009 #7
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Die Lösung habe ich dir ebenfalls schon bei Beitrag #3 präsentiert ;)
     

Diese Seite empfehlen