Google Mail: Mails vom gleichen Absender nicht gruppieren?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

auf meinem Desktop kann ich bei den Eisntellungen Googlemail so konfigurieren, dass Mails vom gleichen Absender nicht gruppiert werden (so dass nicht 2 Mails zu einer zusammgefasst werden und dann mit einer eingeklammerten Zahl (2) in der Liste auftauchen). Nennt sich "Konversationsansicht deaktivieren"

Bei Googlemail für android finde ich die entsprechende Option nicht, wo versteckt sich das?
 
Ich grabe diesen Thread nochmal aus.

Auch mich nervt diese Konversationsansicht im GMail-Client unter Android. Weiß denn jemand ob und wenn ja wie man diese abschalten kann, damit die E-Mails im GMail-Client chronologisch angezeigt werden?

Ürbigens: der Verweis auf das Suchergebnis war sicher gut gemeint, aber falsch. Dort geht es nicht um den Client unter Android, sondern um die "Desktop-Anwendung".
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
Ich wäre auch froh, die Ansicht auf dem Handy abschalten zu können, ohne die Mail-App zu wechseln. Habe aber leider bisher keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
61
maik005
maik005
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.018
holms
holms
P
Antworten
11
Aufrufe
1.199
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten