Google Mail: mehrere Konten synchronisieren?

P

pastores

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem und suche Euren Rat:

Ich verwalte mit Google-Mail mehrere Mailadressen: Meine Googlemailadresse und zwei weitere, die ich über POP3 abholen lasse. Die Mails der beiden letzteren Konten werden gleich in entsprechende Labels sortiert und überspringen dabei den Posteingang.

Nun möchte ich, dass auf meinem Ace nur die Mails der letzten drei Tage synchronisiert werden. Das haben ich zwar auf der GMail-App für alle Labels so eingestellt, trotzdem finde ich aber in den verschiedenen Ordner auch Mails, die älter sind als besagte drei Tage.

Was mache ich falsch? Muss ich die App anders konfigurieren, damit ich auf meinem Phone nicht mehr alle Mails vorfinde?

Danke für Eure Hilfe. Gruß

pastores
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
362
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.506
holms
holms
Zurück
Oben Unten