Google Mail mit G1

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich frage mehrere E-Mail Adressen über mein Google Mail Konto ab... das funktioniert eigentlich gut... aber... möchte ich von meinem G1 ein Mail versenden, dann schickt er immer vom xxx@googlemail.com ich kann nicht auswählen von welchem Konto ich schicken will...

Habt Ihr das gleiche Problem oder bin ich zu doof...??? :D

Danke für Eure Hilfe...

Gruß

4forfun
 
Also eine Einstellung unter der man den Absender wählen kann habe ich auch nicht gefunden, es wird immer der in GMail eingestellte standardabsender verwendet. Wäre in der Tat ein Verbesserungsvorschlag.

MM
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten