google-mail nötig?

O

oender

Neues Mitglied
0
Hi,
als ich mein HTC Magic bekam musste ich einen E-mail account bei google machen. Da ich aber jetzt 3 e-mail besitze und google.mail am wenigsten nutze, möchte ich es löschen. Brauche ich den google-mail dringend für htc? Den meißten schadet es zwar nicht aber für mich ist es eine last, eine zusätzliche Passwort zu merken.
 
Für den Market brauchst du halt einen Google Account, dessen ID glaube die Google Mail Adresse ist.

Da werden auch deine gekauften Apps hinterlegt.
 
kann ich da nicht eine andere e-mail adresse geben? Sonst muss ich also doch mit dem goole accoun leben
 
Du brauchst den Google Account, musst ihn aber deswegen nicht als Haupt-Mailadresse nutzen. Insofern, was soll's?
 
hab mir früher immer emails von googlemail auf meine normale (yahoo-) adresse weiterleiten lassen, mittlerweile is es jedoch genau andersrum, find googlemail aufm handy einfach am einfachsten einzurichten ;)
 
@tobik1: genau so mache ich es auch, verwalte nun meine emails alle nur noch über die google adresse mit imap usw. auch die push funktion ist 1a...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.513
holms
holms
Zurück
Oben Unten