Google Mail - Offline Emails auf SD Karte speichern?

H

heitech

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Wildfire S (mein erstes Android Phone).
Ich habe die Google Mail App so eingestellt, dass ich alle meine Emails auch offline zu Verfügung habe. Ich will nicht ständig online gehen, wenn ich mal eben in einer Mail was nachschauen möchte. Da, aber der Telefonspeicher doch sehr begrenzt ist, gibt es die Möglichkeit, die synchronisierten Emails auf die SD Karte zu speichern? Kann ich im Telefon irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz die Emails zur Zeit belegen? Wenn es mit der GoogleMail App nicht geht, gibt es einen anderen Email Client der das kann?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • kor
Antworten
3
Aufrufe
4.734
djolivier
djolivier
E
Antworten
1
Aufrufe
847
aDBumsM
A
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.448
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten