1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 21.08.2010.

  1. Rallyharry, 21.08.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,730
    Registriert seit:
    11.02.2010
    ich habe seit ein paar Tagen das die Mail aap von google mir keine neuen Email mehr zeigt. im posteingang sind sie als ungelesen markiert aber ob der Liste stehen dieser nicht drin.
    im Internet bei google sind sie in der Liste zu sehen.
    hat jemand eine Idee was da falsch läuft
     
  2. Rallyharry, 24.08.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,730
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hat denn keiner eine Ahnung was es sein kann.

    Ich bekomme seit ca. 1 Woche auch immer E-mail als angebliche Antworten Android-Hilfe Forumsfragen von "onseeking.com". Allerdings ist der Beitrag nicht wirklich im Forum drin.
     
  3. SphaeroX, 24.08.2010 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Und die Mails kommen auf das Handy an?
    Wenn ja würde ich vermuten das dein Handy irgendeine böse Software drauf hat.
     

Diese Seite empfehlen