Google Mail Probleme! Crash: com.google.android.gm unerwartet angehalten

G

gfisch

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin vom iPhone 4 gewechselt und soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich massive Probleme mit Google Mail und brauche Hilfe.

Beim Starten von Google Mail wird ein Konto dargestellt.
Wenn ich aber die anderen Konten aufrufen möchte und dazu oben rechts auf die Taste für die Konten klicke, stürzt die app mit dieser Fehlermeldung ab:

Sorry! Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.com) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe schon alle Daten und Cache gelöscht. Das kommt immer wieder.
In Konten und Synchronisierung habe ich 5 verschiedene GMail Konten eingerichtet, die ich gerne via Mail verwenden möchte.
Wenn ich in Google Mail auf Einstellungen gehe, sehe ich die 5 GMail Konten und kann die Einstellungen für alle öffnen.

Wenn ich aber via Menütaste auf Konten klicke, was wohl das selbe ist, wie wenn ich rechts oben auf die aktuelle Konto-Taste klicke, stürzt Google Mail immer ab.

Ich hab gerade hier über genau mein Problem gelesen
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-n7000.415/google-mail-app-problem.171269.html
Ich konnte das Problem damit lösen. Danke. Man muss allerdings zuerst den Update installieren auf 2.3.5.2 und dann wieder deinstallieren!!!


Hier ist ein Link zu dem Fehlerscreen und zu der G+ Diskussion.
https://plus.google.com/103510189176184025105/posts/dW7W6yGC7FM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.509
Rey-Chan
R
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
950
html6405
html6405
O
Antworten
0
Aufrufe
993
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten