1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail - senden von Email nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von milestone1, 11.03.2010.

  1. milestone1, 11.03.2010 #1
    milestone1

    milestone1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo zusammen, bin neu hier.

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    Es geht um google mail. Wenn ich versuche einen mail zu verschicken, geht diese nicht weiter hinaus - es steht andauernd "sendundsvorgang läuft" dieser schritt bleibt so und ändert sich nicht. Habe es schon mit kurzen emails, mit wlan u.a. versucht, immer das selbe problem.

    Hoffe jemand weiß woran das liegen könnte.



    P.s. ein echt super forum hier, bin jeder zeit hier um mich auf dem laufendem zu halten.
     
  2. ChrisDroid, 11.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie lange hast du gewartet, nach versenden der Mail, sprich wie lange hattest du danach Verbindung zum Internet?
    Dauert schon mal gut und gerne 3-4 Minuten, wenn du Bilder etc. versendest.

    Hast du Google Mail auch richtig, bzw. vollständig "eingerichtet"?
     
  3. milestone1, 12.03.2010 #3
    milestone1

    milestone1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Alles klar, hat sich geklärt. Es gab Probleme bei meinem Internetprovider.


    Vielen Dank.:D
     

Diese Seite empfehlen