Google Mail Synchronisation über Standard-App funktioniert nicht mehr

R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe eine Motorola Defy mit Android 2.1, dem Launcher Pro Plus und das Problem dass das "Google Mail App" nicht mehr synchronisiert, zumindest bei dem einen Konto.

Ich habe 3 Googlemailkonten (2x gmail und 1x googlemail) und seit gestern abend synchronisiert das "Hauptkonto" nicht mehr, die anderen 2 funktionieren. Wenn ich etwas versende, bleibt die Email auch immer mit "Sendevorgang läuft..." im Postausgang. Manuell über "Konten" und "App" zu aktualisieren habe ich natürlich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Ich kann mich z.B. über den Browser mit den selben Zugangsdaten Problemlos auf dem Konto anmelden, nur über diese App geht es bei dem einen Konto, seit gestern abend nicht mehr.
Genauer gesagt funktioniert es seit dem nicht mehr, seit ich versucht habe aus der "Galerie" Bilder zu verschicken. Die Emails blieben alle im Postausgang und wurden nicht versendet. Ich habe diese dann gelöscht.

Es ist sowohl genug Speicher auf der SD, als auch auf dem Telefon vorhanden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, ich wollte nicht unbedingt das Handy auf den Ausliferungszustand setzten, da ja sonst alles weg wäre.

Danke im Voraus für Tipps!

Btw. wusste jetzt nicht welche Forumkategorie richtig ist, deswegen bei "Allgemein" einsortiert.


...die Google Talk App funktioniert übrigens einwandfrei.

Greetz

Ron
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
184
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten