1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail und Kalender synchronisieren nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 23.12.2011.

  1. elknipso, 23.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass sich sowohl Google Mail als auch der Kalender nicht mehr automatisch synchronisieren. Habe den Cache bei beiden Anwendungen mal gelöscht, ohne Erfolg.

    Wollte mal das Google Konto ganz raus werfen und neu einrichten, aber das ist ja ohne einen kompletten Resett nicht möglich. Irgendwelche Ideen was da los ist?
     
  2. 2WildFire, 23.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Evtl wieder mal Probs bei Google?
    Hatten wir ja schonmal gehabt.

    Du verwendest noch CM7?
     
  3. elknipso, 23.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    der technische zusammenhang ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar aber habe den dalvik cache gelöscht und seit dem ist das problem weg.
     
  4. 2WildFire, 24.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz, aber sollte man sich dochmal merken.
     

Diese Seite empfehlen