Google Mail und VZ Probleme

W

Wobsy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern frischgebackene Xperia X10 Besitzerin und wollte Schritt für Schritt mein Handy einreichten.

Tja in Timescap gabs schonmal Probleme mit dem VZ Netzwerk...einrichten funktioniert nicht weil ich ständig ein "unbekanntes Netzwerkproblem" diagnostiziert bekomme wenn ich mich mit meinen Daten anmelden will...
Das war Klopser Nummer 1....

Dann gings daran ein Google Mail Konto neu einzurichten ( für den Android Market bla bla ..) und da kam dann Klopser Nummer 2... irgendwas stimmt mit der App wohl nicht....das Programm stürzt ab noch ehe ich irgendwas machen kann...hab immer wieder versucht Google Mail zu öffnen aber noch ehe er irgendwas tut kommt dann folgendes " Tut uns leid! Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" Auch nach Update der Handysoftware nix....

Was ist da los? Ich hab an den Einstellungen noch gar nix gemacht da es frisch vom Werk ist und dann sowas? :(

Weiß jemand Rat? Im World Wide Web war bisher nix dazu zu finden... Alles andere funktioniert übrigends super und einwandfrei...

Telefoninfo:
Sony Ericsson Xperia X10i
Firmware Version 2.1-update 1
 
Flash mal das ganze via SEUS neu - dann wirds auch wieder klappen!
Ab und an, ist auch schon ab Werk, ein kleiner Firmware/Softwarefehler (wie schon des öfteren hier zu lesen) vorhanden.

Flashen - siehe Anleitungen.
 
Vielen Dank für den heißen Tip, allerdings hab ich noch ein kleines Problem...

unter der Anleitung zum flashen find ich nur die 2 Videoanleitungen die leider nicht mehr aktuell sind...

und da ich mit dem Begriff " flashen " auch so nicht viel anfangen kann komm ich leider nicht weiter :(

Vielleicht eine Schnellanleitung für dummies?? ;)

Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank!
 
okay ich glaub ich habs tatsächlich auch selber rausgefunden :D :D

Trotzdem nochmal vielen Dank für den entscheidenen Denkanstoß ;)
 
Hallo

Da ich bezüglich des VZ in Timescape das selbe Problem habe wollte ich mich hir mal Schlauch machen :)

Wobsy
geht das VZ bei dir den wieder?
Bei ber Anmeldung also wo man die daten eingeben muss E Mail Password kommt nach anmelden ein Netzwerkfehler der auch mit W lan immer besteht war oder ist das bei dir auch noch so?

lg simcom:)
 
Hallo simcom :)

Also nach dem flashen funktioniert tatsächlich fast alles... und hier der Wehrmutstropfen.....Fast alles... denn das VZ funktioniert nach wie vor nicht wirklich.... ich habs noch 2 mal versucht und dann aufgegeben... da nützt wohl selbst das flashen nichts, Sorry :(

Aber vielleicht liegts ja auch am VZ selbst?

Hoffe du findest dennoch jemanden der da mehr weiß ;)

LG Wobsy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
3.517
David2328
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
H
  • handyprayer
Antworten
0
Aufrufe
972
handyprayer
H
Zurück
Oben Unten