1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail und WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von engelchensky, 14.06.2011.

  1. engelchensky, 14.06.2011 #1
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi

    Mein Problem ist ich möchte zum beispiel den market nutzen doch meine defy sagt fehler beim anmelden von google mail
    Die anwendungen für die google mail nötig sind gehen nicht.

    Und Dann funktioniert mein wlan nicht da steht nicht verbunden
    Hoffe Mir kann jemand helfen

    Ps ich hatte meine handy zur display reparatur gegeben und heute abgeholt seit dem ist das so.

    Lg engelchensky
     
  2. h00bi, 15.06.2011 #2
    h00bi

    h00bi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Da dein Handy bei der Reparatur gewiped wurde musste du gmail und WLAN auch nochmal komplett neu einrichten, incl. Passwörter
     
    engelchensky bedankt sich.
  3. engelchensky, 15.06.2011 #3
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    wie mach ich das????
     
  4. molex, 15.06.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wlan
    Einstellungen/Drahtlos Netzwerke/WLAN Einstellungen dort tappst du unter WLAN Netzwerke auf deinen Router (Meist daran zu erkennen das er den besten Empfang hat) Dann musst du das Passwort eingeben das auf deinem Router (meistens hinten) drauf steht.
     
    engelchensky bedankt sich.
  5. outmixx, 15.06.2011 #5
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Müsste unter Einstellungen->Konten->Konto hinzufügen zu finden sein.
     
    engelchensky bedankt sich.
  6. engelchensky, 15.06.2011 #6
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    vielen dank für die hilfe nur leider hab ich das ausprobiert und es geht nicht -.- (beides Nicht)

    beim wlan steht trotzdem nicht verbunden

    und wenn du bei den konten ein neues erstellen willst sagt er es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  7. outmixx, 15.06.2011 #7
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Funktionieren denn andere google-Dienste wie Gtalk? Meine hier mal gelesen zu haben, das wenn man sich bei Gtalk anmeldet, der Market auch gehen soll.
     
  8. engelchensky, 16.06.2011 #8
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nein leider nicht -.-
    DaStandt ungültig r nutzer o. Passwort
     
  9. outmixx, 16.06.2011 #9
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Und wenn du dich übern PC bei google anmeldest geht alles oder gibts da auch Probleme?
     
  10. engelchensky, 16.06.2011 #10
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Da gehts hab auch schon das passwort verert hilft alles nichts langsam verzweifel ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  11. outmixx, 16.06.2011 #11
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    engelchensky bedankt sich.
  12. RATTAR, 16.06.2011 #12
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @engelchensky

    wie gibst du deine Benutzerdaten ein
    engelchensky@gmail.com
    oder
    engelchenský@googlemail.com

    bei der Eingabe deines Benutzernames kannst du alles was nach dem @ weglassen, dein Handy trägt automatisch @googlemail.com
    ein.
     
    engelchensky bedankt sich.
  13. engelchensky, 19.06.2011 #13
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ich kann meine email adresse gar nicht eingeben da wird nur das pas verlangt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  14. RATTAR, 19.06.2011 #14
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Am besten wäre wohl doch ein kompletter FactoryReset, dann sind die Einstellungen deines Mail-Kontos auf dem Handy erst einmal gelöscht.

    Alternativ könntest du versuchen, dein Konto unter Einstellungen > Einstellungen für Konten & Synchronisierung > Konto hinzufügen > ein zweites Mal anzulegen

    Sollte das zweite Konto funktionieren, ging bei der Erstellung des ersten Kontos was schief.
    Also einfach ausprobieren ob das zweite Konto funktioniert.

    Achtung! das erste angelegte Konto lässt sich nur entfernen, wenn du einen FactoryReset durchführst.

    Ansonsten falls du Zugriff über den Desktop-PC via Browser auf dein mail-Konto hast, kannst du dort auch rechts oben auf das Zahnrad klicken, dort wählst du Emailhilfe und dort dann Ändern ihres Passworts, da steht dann was man tun muß um das Passwort zu ändern.

    EDIT:
    Und es wäre, für die User hier im Forum auch hilfreich zu erfahren welchen WLAN-Router du benutzt mit welcher Sicherheitstufe unverschlüsselt, WEP oder WPA.
    Und bleibe doch bitte etwas länger online, weil sonst haben die User gar keine Möglichkeit per Frage und Anwort die Fehler effektiv zu ergründen, und dir bei der Fehlerbehebung zu helfen.
    Manchmal dauert es eben, nur fünf Minuten die Lösung zu finden aber manchmal eben auch Stunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
    engelchensky bedankt sich.
  15. engelchensky, 18.07.2011 #15
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo leute also ich habe beschlossen ein kompletten Factory Reset zu machen wie rette ich jetzt meine nummern???

    liebe grüße
     
  16. shaft, 18.07.2011 #16
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    hallo engelchen welche nummern???

    SCNR :D
     

Diese Seite empfehlen