1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail verlangt Passwort zum abrufen der Mails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wassilis, 09.11.2010.

  1. Wassilis, 09.11.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wenn ich bei Google Mail auf E-Mails und Kontakte importieren gehe und meine E-Mail Adresse eingebe wird nach einem Passwort verlangt.Auf Vista nutze ich Windows Mail was ich ohne Passwort eingerichtet habe.Habe dann mal Windows Mail unter Konten ein Passwort gegeben.Wird aber dann bei der Eingabe in Google Mail auch nicht akzeptiert.Ohne Passwort geht es auch nicht.Bin am verzweifelen.Was kann ich machen um endlich meinen E-Mail Account einrichten zu können.Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich auf den Button E-Mail gehe und dort meine E-Mail Adresse einrichten will.Jedes Mal Passwort oder Benutzername stimmen nicht mit der E-Mail Adresse überein.Habe dann auf meinem alten E-Mail Account den ich bei T-Online nicht mehr nutze das Passwort geändert.Wird aber auch nicht beim einrichten akzeptiert.Was kann ich machen.Bitte um Hilfe.Finde über die Suche nichts was mir weiterhilft.
     
  2. Duffy003, 09.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Du hast im Browser für deinen Googlemail-Account ein Passwort vergeben; das benötigst du...
     
  3. Wassilis, 10.11.2010 #3
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Genau das akzeptiert er nicht.Ich bin völlig am verzweifeln.Ständig die Meldung Passwort ist nicht korrekt.Anmelden bei meinem Google Account kann ich mich problemlos.Das Einrichten des E-Mail Accounts scheitert dann am Passwort.Immer wieder die Meldung das Passwort stimmt mit der E-Mail Adresse nicht überein.Kann mir da bitte einer mal weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  4. FuFu-sela, 10.01.2011 #4
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Habe das Problem auf dem iPad auch, zuerst konnte ich meine Mails mit "google Mail" abrufen und 2 Tage später kam genau dieselbe Meldung.

    Über Webbrowser einloggen geht, nur über die App Macht es momentan Probleme, zuletzt ging es nach 1 Tag von alleine wieder und heute ist wied so ein Tag an dem es nicht geht da man aber nicht weis ob man nicht doch etwas dazu beigetragen hat ist das ein saublöd Zustand ich kann eben auch nur warten
     

Diese Seite empfehlen