1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail weist Fehler auf

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Godliike, 16.04.2010.

  1. Godliike, 16.04.2010 #1
    Godliike

    Godliike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tach leude =D
    also ich hab mich heut mal son bisschen mit google mail auf meinem motorola milestone 2.1 befasst... ein konto habe ich bereits... kann aber keine e-mails verschicken... weiß nich ob das normal is das man da 1 tag warten muss... da steht halt dann immer da... email wird versendet oder sowas ähnliches =D ähm ja... dann dauert es auch ziemlich lang bis ich sie emfange... ich krieg meine e-mails erst 2 stunden später als abgeschickt =( und wenn sie kommt folgt auch keine benachrichtigung oder klingelton... trotz dessen das ich das so eingestellt habe...

    was kann man da machen? hoff ihr könnt mir weiterhelfen =)

    mfg Godliike
     

Diese Seite empfehlen