1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google mail - Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von virus50, 04.12.2011.

  1. virus50, 04.12.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich habe meiner Frau auf Ihrem Handy Googlemail eingerichtet. Jetzt lasse ich über Googlemail ihre Mails von dem Provider Netcologne abrufen und weiterleiten. Die Mails kommen an aber darunter steht sofort weider eine Mail, es sieht so aus als die emfangene Mail sofort wieder weitergeleitet wird. Wo kann jetzt der fehler liegen?

    Hier ein Auszug von der Mail die unter der empfangenen steht.

    Gruß

    Sascha
     
  2. TimoBeil, 04.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,871
    Erhaltene Danke:
    3,532
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nun ja, ich würde sagen, du hast irgendwo eine Mailadresse falsch eingegeben. Der kopierte Passus sagt nur aus, dass du deine Mail postwendend zurückbekommen hast, da sie an einen oder mehrere Adressaten nicht zugestellt werden konnte.

    Da dies kein Android-Problem ist, verlege ich den Thread.
     
  3. virus50, 04.12.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    danke für das verschieben. Aber ich habe ja nur eine weiterleitungsadresse bei googlemail. Mehr nicht. Ich wüsste nicht wo ich was falsch eingeben könnte.

    Gruß

    Sascha
     
  4. TimoBeil, 04.12.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,871
    Erhaltene Danke:
    3,532
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ist so schwer zu sagen. Ich kenne diesen automatisch generierten Hinweis nur wenn man sich im Eifer des Gefechts mal in der Adresszeile vertippt hat.
    Vielleicht steigt hier ja noch ein Experte für E-Mail-Sammeldienste ein.
     
  5. jna, 05.12.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Warum?

    Es reicht doch aus, dass du sie von Googlemail abholen lässt - warum (und vor allem wohin) soll GMail die dann noch weiterleiten?

    BTW: Gibt es bei Netcologne keine Möglichkeit der Weiterleitung? Das wäre "schneller", denn die Abholung durch Goolgemail ist ja nur alle x Minuten.
     

Diese Seite empfehlen