1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail zeigt neue E-mail in Statusleiste nicht an?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gamerback, 12.08.2011.

  1. gamerback, 12.08.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hey ich hab CyanMod7 und verwende google mail version 2.3.5 und hab ein recht nerviges problem und zwar werden neue E-mail nicht in der Statusleiste angezeigt!
    Ich glaub das problem ist Google mail aktualisiert sich nicht selbständig, nur wenn man manuell aktualisiert...
    Das andere E-mail programm funktioniert problemlos, da ich ein gestellt hab es soll sich jede Stunde aktualisieren! Aber ich würd gern google mail verwenden weiß einer wie ich die aktualiserzeiten bei google mail einstellen kann?

    DANKE!!!
     
  2. obiwan, 12.08.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wenn mail-sync aktiviert ist werden mails gepusht. In den einstellungen von gmail sollte auch die einstellung für die statusleiste gesetzt sein. Zusätzlich kannst du mal das energywidget irgendwo einpacken und schauen ob sync generell aktiviert ist.
     
  3. gamerback, 12.08.2011 #3
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Es müssten eignetlich sync aktiviert sein trotzdem bekomm ich keine neue E-mails:(
     
  4. obiwan, 12.08.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Schonmal im spamlabel geschaut? Spam löst keine benachrichtigung aus.
     
  5. gamerback, 12.08.2011 #5
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Nein daran liegts auch nicht, das ist erst seitdem ich CyanMod7 verwende, früher unter Froyo funktionierte es ohne probleme...
    Ich vermute mal da kann man nicht viel machen außer das andere E-mail programm zu benutzen:(
     

Diese Seite empfehlen