Google Mail zeigt neue E-mail in Statusleiste nicht an?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hey ich hab CyanMod7 und verwende google mail version 2.3.5 und hab ein recht nerviges problem und zwar werden neue E-mail nicht in der Statusleiste angezeigt!
Ich glaub das problem ist Google mail aktualisiert sich nicht selbständig, nur wenn man manuell aktualisiert...
Das andere E-mail programm funktioniert problemlos, da ich ein gestellt hab es soll sich jede Stunde aktualisieren! Aber ich würd gern google mail verwenden weiß einer wie ich die aktualiserzeiten bei google mail einstellen kann?

DANKE!!!
 
Wenn mail-sync aktiviert ist werden mails gepusht. In den einstellungen von gmail sollte auch die einstellung für die statusleiste gesetzt sein. Zusätzlich kannst du mal das energywidget irgendwo einpacken und schauen ob sync generell aktiviert ist.
 
Es müssten eignetlich sync aktiviert sein trotzdem bekomm ich keine neue E-mails:(
 
Schonmal im spamlabel geschaut? Spam löst keine benachrichtigung aus.
 
Nein daran liegts auch nicht, das ist erst seitdem ich CyanMod7 verwende, früher unter Froyo funktionierte es ohne probleme...
Ich vermute mal da kann man nicht viel machen außer das andere E-mail programm zu benutzen:(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.898
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten