Google Mail

lok.i

lok.i

Neues Mitglied
3
Jetzt mit Android bin ich auf google mail umgestiegen, trotzdem noch zwei Fragen:

1. Wenn ich in der App bin und von dort "Email schreiben" wähle, gibts da ne Möglichkeit den Empfänger aus dem Adressbuch auszuwählen? Ich find nix, kann nur händisch die Adresse eintragen :/

2. Verstehe ich das richtig, dass die ganze Adressbuchverwaltung über die Kontakte laufen?
Ich hätte gerne Kontakte und Email-Adressbuch getrennt... Habe viele Mailadressen ohne Telefonnummer und will, der Übersicht halber, die nicht unter die Telefonkontakte schmeissen.


Gruß!
 
Mach es doch umgekehrt ! Geh zuerst auf Kontakte und wähle dann erst eMail schreiben ;)
 
1.) Ich bekomme da ne Liste sobald ich die ersten Buchstaben tippe. Wie auch im Webclient. Da kommen dann alle wie auch z.B. support@xyz.com usw

2.) Du kannst in den Optionen bei den Kontakten einstellen, dass nur Kontakte mit Telefonnummern angezeigt werden, In den Kontakten auf Anzeigeoption gehen und dann gleich die oberste Checkbox
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.932
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.935
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten