Google Mail

M

matthimaciek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand Helfen. Ich möchte bei meinem HTC Wildfire folgendes Einstellen. Es nervt mich total dass die Emails automatisch Empfangen werden. Gerne würde ich das verhindern und auf Manuel einstellen. Also ich möchte bestimmen wann ich meine Emails abrufe..
Sprich eine automatischen Empfang möchte ich verhindern..

Wie stelle ich das ein??
 
Gehe mal unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation --> Automatisches Synchronisieren deaktvieren.

Dann kannst du manuell über die GoogleMail App dein Konto abrufen lassen, hierzu im GMail App die Menütaste drücken und dann auf Aktualisieren drücken.

Gruß,
QWERTZ_User
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten