1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. matthimaciek, 03.12.2010 #1
    matthimaciek

    matthimaciek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Helfen. Ich möchte bei meinem HTC Wildfire folgendes Einstellen. Es nervt mich total dass die Emails automatisch Empfangen werden. Gerne würde ich das verhindern und auf Manuel einstellen. Also ich möchte bestimmen wann ich meine Emails abrufe..
    Sprich eine automatischen Empfang möchte ich verhindern..

    Wie stelle ich das ein??
     
  2. QWERTZ_User, 04.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Gehe mal unter Einstellungen --> Konten & Synchronisation --> Automatisches Synchronisieren deaktvieren.

    Dann kannst du manuell über die GoogleMail App dein Konto abrufen lassen, hierzu im GMail App die Menütaste drücken und dann auf Aktualisieren drücken.

    Gruß,
    QWERTZ_User